Wakefield Post News Feed

Featured Post By Aerial Services

Man avoids rain puddle by pressing button and summoning his Tesla

To avoid a rather sizable puddle of rainwater, a Reddit user employed a helpful piece of Tesla technology, the "Summon" feature....

Most Watched Video

Trending On TV Aerials Wakefield

Monday 19 October 2020

Kein Happy End - Arbeiter fällen das Wahrzeichen der Brauhausstraße by MK

Kein Happy End - Arbeiter fällen das Wahrzeichen der Brauhausstraße by MK

https://vimeo.com/470003367

Bereits um 8 Uhr haben sich einige Fuldaer an der Ecke Brauhausstraße versammelt, um ihrem Unmut Luft zu machen. ?Ich finde es nicht richtig, dass der Baum heute gefällt werden soll?, erklärt eine Frau im Gespräch mit OSHTESSEN|NEWS. Ihrer Ansicht nach hätte die Stadt die Entscheidung vorschnell getroffen. ?Ich bin mir sicher, die Weide hätte gerettet werden können.? Andere Teilnehmer der friedlichen Protestaktion heben ihre persönlichen Beziehungen zu dem grünen Koloss hervor. ?Ich wohne hier gleich um die Ecke. Früher, als das Parkhaus noch nicht stand und auch die Fläche auf der gegenüberliegenden Straßenseite noch frei war, konnte ich immer, wenn ich in der Küche stand, sehen, wenn meine Kinder von der Schule nach Hause kamen.? Dann, so erzählt sie schmunzelnd, hätte sie bereits das Essen auf den Tisch stellen können. Veröffentlicht am 18.09.2018 #Kultur #Vermischtes

Uploaded 2020-10-20T00:50:26.000Z Aerials and Satellites Wakefield

No comments:

Post a Comment